Mordsgouda von Annette Birschel


Was weißt du eigentlich über Holland? Verzeihung – die Niederlande. Und da gehts eigentlich schon los. Die Autorin bringt einem in diesem Buch unseren kleinen Nachbarn näher – seine merwürdigen Riten und schrulligen Angewohnheiten.

Hier werden nicht nur die Niederlande erklärt sondern auch das komplizierte Verhältnis zu den Deutschen.

Eine sympathisches Buch über ein sympathisches Volk – da stört es auch nicht weiter das die Handlung etwas dünn daher kommt. Wer schon immer mal mehr über unsere Nachbarn jenseits von kiffen und Käse wissen wollte, ist mit dem Buch bestens bedient.

Eine Leseempfehlung.

Amazon-Link

Schlagwörter:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: